Kaminofen BeF Aries 3

$1,900.00

Hochentwickeltes Luftverteilungssystem sorgt für kristallklare Glasscheibe auch bei schlechteren Bedingungen. Unser innovativer Ansatz zu der Distribution von sekundärer Luft hilft dank dem hohen Format des Feuers, dem einzigartigen visuellen Erlebnis nach.

Ebenso wie diese Öfen innovativ auf dem Gebiet der Technik sind, sind sie unverwechselbar durch sein charakteristisches Design und Abbildung des Feuers. Bei der Entwicklung dieser Kaminöfen, wurde großer Wert auf die Qualität der Verbrennung gelegt, in Bezug auf hohen Wirkungsgrad und auch auf hervorragenden Blick auf das brennende Feuer.

Brennraum ist mit einem modernen Speichermaterial Carcon ausgekleidet, der im Standard in der Farbe Weiß ist, aber der Kunde es auch in schwarz oder rot bestellen kann. Dank der geringen Leistung des Kaminofens, ist Ofen für Niedrigenergiehäuser geeignet.

Bei diesem Produkt besteht die Möglichkeit die Farben des Mantels, sowie der neu entwickelten Schamotten (Carcon) zu wählen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Die angegebenen Daten sind informativ, der Hersteller hat Recht Änderungen vorzunehmen.

Add to wishlist
Share
Category

    Reviews

    There are no reviews yet.

    Be the first to review “Kaminofen BeF Aries 3”

    Your email address will not be published. Required fields are marked *